Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    megermangirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/demonic.confidence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 Demonic Confidence

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, während man eine Uhr trägt oder ein Handy in der Hand hält

 

Puuuh, die Aufgabe war ziemlich tricky für mich. Ich hab die 30 Frauen zwar geschafft, habe dafür aber ungefähr 1,5 Stunden gebraucht. Habe oft auch junge und hübsche Frauen gesehen und war bei vielen nicht in der Lage, sie mit der Uhr am Handgelenk nach der Zeit zu fragen. Daher habe ich am Anfang eher die ältere Generation kontaktiert, erst gegen Mitte bis Ende habe ich auch attraktive Frauen meiner Altersgruppe danach gefragt, waren dann doch so 5 bis 6, 2 davon haben verdächtig lange gebraucht, bis sie mal ihr Handy aus der Tasche gekrammt hatten und ich habe auch zwei Asiaten angesprochen, die die wirklich kleinsten Armbanduhren der Welt hatten, darüber haben wir noch etwas gequatscht .

Und von den 30 Angesprochenen haben mir auch alle die Uhrzeit gesagt.

Während der Übung musste ich einmal Pause machen, um runterzukommen, mir passiert es immer öfter, wenn ich eine Frau nicht anspreche und ich sehe die nächste attraktive und spreche auch sie nicht an, dass dann von mal zu mal meine Ansprechangst/Aufregung steigt. Dagegen muss ich offensiv vorgehen.

Ansonsten aber gilt, Aufgabe bestanden.

13.8.13 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung