Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    megermangirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/demonic.confidence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 Demonic Confidence

Aufgabe: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, während man eine Uhr trägt oder ein Handy in der Hand hält

 

Puuuh, die Aufgabe war ziemlich tricky für mich. Ich hab die 30 Frauen zwar geschafft, habe dafür aber ungefähr 1,5 Stunden gebraucht. Habe oft auch junge und hübsche Frauen gesehen und war bei vielen nicht in der Lage, sie mit der Uhr am Handgelenk nach der Zeit zu fragen. Daher habe ich am Anfang eher die ältere Generation kontaktiert, erst gegen Mitte bis Ende habe ich auch attraktive Frauen meiner Altersgruppe danach gefragt, waren dann doch so 5 bis 6, 2 davon haben verdächtig lange gebraucht, bis sie mal ihr Handy aus der Tasche gekrammt hatten und ich habe auch zwei Asiaten angesprochen, die die wirklich kleinsten Armbanduhren der Welt hatten, darüber haben wir noch etwas gequatscht .

Und von den 30 Angesprochenen haben mir auch alle die Uhrzeit gesagt.

Während der Übung musste ich einmal Pause machen, um runterzukommen, mir passiert es immer öfter, wenn ich eine Frau nicht anspreche und ich sehe die nächste attraktive und spreche auch sie nicht an, dass dann von mal zu mal meine Ansprechangst/Aufregung steigt. Dagegen muss ich offensiv vorgehen.

Ansonsten aber gilt, Aufgabe bestanden.

13.8.13 20:59


Werbung


Tag 1 Demonic Confidence

Soooo, Tag 1 wäre geschafft. Ich muss noch gestehen, dass das mein zweiter Versuch mit diesem Programm ist, beim ersten Mal bin ich bei Tat 5 grandios gescheitert

 

Aufgabe für heute war: Mindestens 30 fremde Frauen nach der Uhrzeit fragen, ohne dabei selbst eine Uhr zu tragen.

 Zugegeben, beim fahren in die Stadt war ich etwas nervös, was mich erwarten würde. Im Gegensatz zum ersten Start habe ich mir diesmal fest vorgenommen, von Anfang an auch und gerade die wirklich attraktiven Frauen miteinzubeziehen, um weiter aus meiner Komfortzone zu kommen. Das hat auch super funktioniert, bis auf 1 Frau (von 33) haben mir alle die Uhrzeit gesagt (bzw. mich auf die in der Wiener Innenstadt reichlich vorhandenen öffentlichen Uhren hingewiesen ) und von den 33 waren etwa 28 doch sehr freundlich und haben sich mit einem Lächeln verabschiedet. Tut dem Ego definitiv gut, an einem Tag von über 20 hübschen Frauen angelächelt zu werden!!!

 

Noch ne Anmerkung, wie schnell Demonic Confidence wirkt. Als ich auf dem Weg vom Schwedenplatz zum Stephansplatz war, ist mir in einem Kaffee ein Pärchen aufgefallen. Die Frau war definitiv sehr attraktiv. Und anscheinend hat sie sich bei dem Date gelangweilt, weil sie mir ungefähr 8 Sekunden einen Blick a la "Dich würde ich gerne NACKT in meinem Bett sehen" zugeworfen hat .

 

Probleme hatte ich mit dieser Aufgabe also keine, die 33 Frauen hatte ich nach ungefähr 45 Minuten geschafft, freu mich schon auf morgen.

11.8.13 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung